Victoria
<33333

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten
sehn wie du schläfst
hörn wie du atmest,
bis wir am Morgen erwachen

Hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben.
Wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich
so was schönes wie dich verdient hat

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

________________________________________

jaja...endlich hats klick gemacht echt klasse...bin nur am grinsen eig kann nichts mir momentan das lachen verderben.. ich lieb dich so schatz will dich nie mehr verlieren<3

joar...aber leider geht das leben auch oin anderen bereichen weiter...so haben wir am montag eine wunderschöne deutscharbeit und heute ein noch bessere diff-arbeit geschrieben:P und latein wiederbekommen...eig kann man sich ja nicht beschweren, wa naja..am weekend dann erstmal firmung...und vorher noch zum friseur..mal sehn was sonst noch das schiksal für mich hat <33333333

7.3.07 19:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (9.3.07 16:17)
Knuffelschen ^^ ich freu mich soo dass du glücklich bist
Ne aber also noch kann man sich i.wie nich bei der tanzschule anmelden aber kA wenn ich keinen find der mit mir n tanzkurs macht dann kann ich ja auch schlecht einen amchen und ich will auch nich mit i.sonem ei den ich nich kenne... naja.. liebchen ^^ ihr werdet bestimmt viel spaß habn =) <3333


Schatz :P (10.3.07 18:52)
Lieb dich soooooooo. <3 Will dich auch nie verlieren (= ! <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

schatzies <33

Fotos
Designed By