Victoria

so...kommt zwar was spät aber ich denke ich mach nochmal en feedback zum thema karneval...

also...donnerstag nach schule direkt umgezogen und dann kamen schon um 3 uhr kiki und isabelle.. zum einstimmen erstaml singstar gespielt...das war was^^...joar..dann mit corinna und anna ab zur bürgerhalle...dort mit allen getroffenjoar..das beste an dem tag: nene marco^^...jaor..dann später noch zu corinna..("ne..das war die ketchup-flasche" xD) am freitag ins schloss...hiermit nochmal danke an johannes der anna und miri mit reingenommen hat das war schön näheres wissen ja fast alle..joar..dann am samstag um 11 uhr ne beerdigung gedient..oO..das war was

rest kommt noch

24.2.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

schatzies <33

Fotos
Designed By