Victoria

es ist mal wieder zeit vergangen...fangen wir mit der letzen woche an...also manderscheid war echt schön tolles zimmer mit tollen zimmergenossinen die zeit ist so schnell vorbeigegangen...unglaublich...joar...dann samstzag dieser sch*** bettag...man man...aber genug davon...sonntag dann den ganzen tag schule nachgeholt...und was ich nicht geschafft hab, am montag mit hausis gemacht...ansonsten die ganze woche wieder nur gelernt damit man karneval nicht sehr viel machen muss ich freu mich morgen gehts dann schlittschuh laufen mit den messdienern hehe...leg mich bestimmt wiede total oft auf den mund^^mal sehn was der rest des weekends bringt...

hab euch alle lieb <3

1.2.07 19:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (7.2.07 21:10)
och joar.. zumindest hab ich jetzt mal die arbeit überstanden und den rest werd ich i.wie schon hinkriegen xD
mhh also isa kommt ja zuerst zu mir.. insofern sie mal gesund wird .. naja ich hoffs.. und kA du wohnst da ja eh nebenan ^^
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

schatzies <33

Fotos
Designed By