Victoria

so...héute war ein schöner tagwar in so nem geilen wellness-schwimmbad-sauna..und erstmal da schön gechillt...nur das gemacht was ich will( mit außnahme von dem blöden referat für das brinkmann) aber sons... joar...am samstag gehts dann mit den messdienern als sternsinger um die häuser^^ um viiiiiel geld für arme kinder zu sammeln...m also, schön großzügig sein und sonst mach ich jetz mal in den näüchsten tagen mal was für schule...damit ich dann später nichts mehr machen muss:P  

achja...silverster war ja mal total toll ne:P und priska mal so um halb 4 angerufen und mein miri aufgeweckt..und warum? was weiß ich^^ machen wir doch alles nächstes jahr wieder ODER^^

 

4.1.07 23:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (6.1.07 15:43)
paula? wozu das pw?? oO


p0rzellan (8.1.07 15:08)
schade dass ich beim sternsingen nicht dabei war ...das ist immer soo schön mit den kleinen ..aber ihr habt ja trotzdem alle viiiiel verdient ....bin richtig stolz auf euch ....lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

schatzies <33

Fotos
Designed By