Victoria
nach weihnachten :)

also weihanchten hab ich eig ganz gut überlebt...am 24. ersteinmal nach alt-kaster und mir glühwein reingedrückt mit leckeren plätzchen...dann um halb sechs in dir kirche und messe gedient...wieder zu hause schön bescherung gemacht und danach lecker essen bin halb eins...am ersten weihnachsttag kam dann ferkel mit der restlichen familie...wie das war muss ich dann nicht wiederholen  naja...muss auch sein...dann am 2 -tag zu miri mit julia...das zu wiehnachten...

die ferien allgemein laufen eig ziemlich entspannt zu..... und..ich bin immer für dich da...egal was auch passieren wird...du kannst immer zu mir kommen und dich mir anvertrauen...ild <3 

 

27.12.06 22:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Priskaa / Website (1.1.07 16:48)
nöö wieso sollt ich sauer sein.?
war ja selbst bis 5 uhr wach
hdL<33


(3.2.07 23:13)
Kans sein das du immer isst?D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

schatzies <33

Fotos
Designed By