Victoria
Oo

die letzten zwei nächte waren fast ganz schlaflos...erstmal am donnerstag erfahren dass ins rathaus eingbrochen wurde...als ich dann nachmittags mit papa nachem frieur zur polizeiwache gefahren bin, haben die erstmal mir so richtig schön angst gemacht...so von wegen..."kann sein, dass diese leute dann in der nächsten nacht bei uns einbrechen"...ich also in dieser nacht fast kein auge zu gemacht...gott-sei-dank ist nichts passiert..aber man kan ja nie wissen...

so..und dann war gestern abend ersteinmal weihnachtsfeier mit den kleinen messdienern..und im anschluss haben dann wir betreuer mal wieder einen schönen singstarabend gemacht...wobei michael und christoph erst um halb 3 in "die tür gefallen" sind jaor...jetzt bin ich ziemlich erkältet und hoffe dass ich diese weihnachten mal entlich nicht krank bin, wie die letzten 3, und mummel mich dick in meinen pulli mal ein..so...und eben war dann auch noch probe für die heilige messe morgen...das war was...ich erstmal etwas zu spät und tod müde...hehe..und philipp war ja auch zum erstenmal beim singstarebend dabei, und der musste auch um halb 12 da sein ..und wir beide so kurz vorm zusammenbruch^^...jaja...jetzt mama was helfen und dann ab ins bett:D

23.12.06 13:11


Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

achja...heute war ein toller tag..ersteinmal 5 stunden in der schule chillen...zwar kam die blöde wilms mit den arbeiten in geschichte noch..aber was soll man machen...naja..dann nach hause, was gegessen und ab nach köln :ne schöne stiefelhose für meine stiefel, nen passenden gürtel und noch ne jeans...danach dann allein mit pap durch köln und erstmal zum mäkkes ´gestärkt machten wir uns dann von der hohenstraße richtung schildergasse kaufhof...von daaus zum mayersche, dann wieder kaufhof, und schiließlich media markt...und dann ins nächste caffee und auf mam mit marv gewartet...jaja..und nur scheiße gelabert der alte..war aber scht schön, besonders weil wir uns ja momentan nur streiten und niichts mehr miteinander zutun haben...jetzt wieder zu hause und noch schon fernsehn gucken..morgen dann friseur und zahnarzt  ..und freitag singstarabend:D ...das wird schön...naja..bis denne <3

20.12.06 21:48


hehe..ne 2 !!!!!! :)

was soll man dazu noch sagen...das war i.wie ein scheiß tag, aber auch i.wie ein toller...also erstmal in der ersten stunde mathe geschrieben...und hauptsache der rosenbaum macht so scheiß schwere aufgaben...joar..dann vertretung mit dem kläusgen...in der 4. dann einen unangekündigten test in physik geschrieben...und ich konnte gar nichts...naja..aber dann in der letzten latein wiedergekommen...und endlich mal ne 2 !!  stolz wie oskar^^

joar...dann zu hause schnell berichtigung und zu klavier..doch der kleine david war krank.also zum julschen...dort sie was gequält mit erdkunde und was gequatscht also letztenendes i,wie ein toller tag aber auch i.wie ein bisschen scheiße...

morgen dann wandertag nach bonn..und ich freu micj ja SOOO doll^^...naja..aber dann 3 stunden alleine in bonn...das wars erstmal..bis dann <3

18.12.06 21:42


Hallo miteinander

so...nach ungefähr einer stunde harter arbeit habe ich mir jetzt auch einen blog eingerichtet...ich versuche natürlich regelmäßig zu schreiebn doch versprechen kann ich nichts...ansonsten habe ich heute mal nur rumgegammelt...bis 12 uhr geschlafen, 16.30 uhr zur kirche und den ganzen abend alleine  das wars fürs erste...

16.12.06 23:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

schatzies <33

Fotos
Designed By