Victoria

es ist mal wieder zeit vergangen...fangen wir mit der letzen woche an...also manderscheid war echt schön tolles zimmer mit tollen zimmergenossinen die zeit ist so schnell vorbeigegangen...unglaublich...joar...dann samstzag dieser sch*** bettag...man man...aber genug davon...sonntag dann den ganzen tag schule nachgeholt...und was ich nicht geschafft hab, am montag mit hausis gemacht...ansonsten die ganze woche wieder nur gelernt damit man karneval nicht sehr viel machen muss ich freu mich morgen gehts dann schlittschuh laufen mit den messdienern hehe...leg mich bestimmt wiede total oft auf den mund^^mal sehn was der rest des weekends bringt...

hab euch alle lieb <3

1.2.07 19:29


bäää^^

soo...wolln ma wieder was schreiben...also das wetter kotzt mich jetzt momentan so richtig anes wird gar nicht richtig hell, und dann wird man schnell depri...hm..aber dafür freue ich mich schon auf die sommerferien...nicht einmal mehr 5 monate dann flieg ich mim julschen anch malle das wird soo gaaail ...joar..und sonst...am dienstag manderscheid..und dann mit julia und miri aufem zimmer..das wird bestimmt auch lustig abends:D i.wie schreib ich voll fröhlich obwohl das wetter mich echt nervt...immer nur regen:/

achja..das zeignis war eig ganz in ordnung...nur erdkunde..ich knall das brinkmann noch i.wann ab...jaor, und sonst frez ich mich schon auf oberstufe NE ;D würde mich jedenfalls freuen wenns wirklich klappen würde

das wars erstmal wieder...bis bald...hab euch lieb <3

21.1.07 16:11


so...héute war ein schöner tagwar in so nem geilen wellness-schwimmbad-sauna..und erstmal da schön gechillt...nur das gemacht was ich will( mit außnahme von dem blöden referat für das brinkmann) aber sons... joar...am samstag gehts dann mit den messdienern als sternsinger um die häuser^^ um viiiiiel geld für arme kinder zu sammeln...m also, schön großzügig sein und sonst mach ich jetz mal in den näüchsten tagen mal was für schule...damit ich dann später nichts mehr machen muss:P  

achja...silverster war ja mal total toll ne:P und priska mal so um halb 4 angerufen und mein miri aufgeweckt..und warum? was weiß ich^^ machen wir doch alles nächstes jahr wieder ODER^^

 

4.1.07 23:14


nach weihnachten :)

also weihanchten hab ich eig ganz gut überlebt...am 24. ersteinmal nach alt-kaster und mir glühwein reingedrückt mit leckeren plätzchen...dann um halb sechs in dir kirche und messe gedient...wieder zu hause schön bescherung gemacht und danach lecker essen bin halb eins...am ersten weihnachsttag kam dann ferkel mit der restlichen familie...wie das war muss ich dann nicht wiederholen  naja...muss auch sein...dann am 2 -tag zu miri mit julia...das zu wiehnachten...

die ferien allgemein laufen eig ziemlich entspannt zu..... und..ich bin immer für dich da...egal was auch passieren wird...du kannst immer zu mir kommen und dich mir anvertrauen...ild <3 

 

27.12.06 22:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

schatzies <33

Fotos
Designed By