Victoria
gailes wetter <3

ist das endlich mal ein gailes wetter oder nicht?!?!?!!!! xD also beo so nem wetter kann man doch eig nur gut drauf sein(: naja..ich bin es zumindest^^und wenn dann schule auch noch super läuft (diff-2+)^^ und man super freunde hat und meinen schaatz^^ was will man dann noch mehr? ich kann mich eig momentan gar nicht beschweren und in den ferien mach ich dann mal mit allen was^^ jedenfalls mit denen die sich auch mal mit mir treffen wollen:P

jaor..und sonst..gestern war ich dan mal bei schatz und hab mit seinem kleinen bruder ein interessantes gespräch gehabtxD so klasse und waren zusammen aufem trampolin^^das war en tag^^ ich sag dann auch noch mal : absofort werden immer so große runden gedreht..der arme hundxD achja...so herrlich..man man man kleiner kerl... ich lieb dich so<33

28.3.07 18:39


hmm =)

heho...jaor..in letzter zeit ist eigentlich nicht sehr viel passiert...schule, was lernen, Ü9, klavier, daniel und am donnerstag mit julia in bedburg pizza gegessen und danach geschenk für "unsere heike" :P gekauft=) achja..und sonst...hmm..alles ist paletti..eigentlich kanns im moment gar nicht besser werden=))))

hab euch lieb und liebe dich<3 =)

18.3.07 12:55


<33333

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten
sehn wie du schläfst
hörn wie du atmest,
bis wir am Morgen erwachen

Hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben.
Wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich
so was schönes wie dich verdient hat

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

________________________________________

jaja...endlich hats klick gemacht echt klasse...bin nur am grinsen eig kann nichts mir momentan das lachen verderben.. ich lieb dich so schatz will dich nie mehr verlieren<3

joar...aber leider geht das leben auch oin anderen bereichen weiter...so haben wir am montag eine wunderschöne deutscharbeit und heute ein noch bessere diff-arbeit geschrieben:P und latein wiederbekommen...eig kann man sich ja nicht beschweren, wa naja..am weekend dann erstmal firmung...und vorher noch zum friseur..mal sehn was sonst noch das schiksal für mich hat <33333333

7.3.07 19:10


so...kommt zwar was spät aber ich denke ich mach nochmal en feedback zum thema karneval...

also...donnerstag nach schule direkt umgezogen und dann kamen schon um 3 uhr kiki und isabelle.. zum einstimmen erstaml singstar gespielt...das war was^^...joar..dann mit corinna und anna ab zur bürgerhalle...dort mit allen getroffenjoar..das beste an dem tag: nene marco^^...jaor..dann später noch zu corinna..("ne..das war die ketchup-flasche" xD) am freitag ins schloss...hiermit nochmal danke an johannes der anna und miri mit reingenommen hat das war schön näheres wissen ja fast alle..joar..dann am samstag um 11 uhr ne beerdigung gedient..oO..das war was

rest kommt noch

24.2.07 16:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

schatzies <33

Fotos
Designed By